Angebote

Kinder

Spiel und Spaß für die Kleinsten

Jesus sagte einmal: „Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes.“ (Mk 10, 14)

Deshalb widmen wir uns ganz besonders unseren Kindern mit vielen tollen Aktionen, Betreuungsangeboten, Kinderfesten und vielem mehr. Besuchen Sie uns doch einfach einmal am Sabbat in der Gemeinde zur Kindersabbatschule. Für alle Kinder und Teenies im Alter von 0-15 Jahren bieten wir eine altersgerechte Betreuung in verschiedenen Gruppen an.

Weitere Angebote unserer Freikirche in Baden-Württemberg für Kinder verschiedener Altersgruppen finden Interessierte weiter unten.


Kinderfreizeit

Spiel und Spaß an Fasching

Bei der Kinderfreizeit über Fasching dürfen sich die auf spannende Geschichten, leckeres Essen, Singen, Sport, Spiele und Basteln freuen.

Mehr


STEWA

Ein Riesenzeltlager

Auf unserem Pfadfinder-Abschlusslager erwartet die Teilnehmer ein buntes Programm für alle Altersgruppen, bei dem jedes Jahr neue Freundschaften geknüpft werden.

Mehr


Kindersingwoche

Gemeinsames Musizieren

Neben dem Singen, Musizieren und Einüben eines Musicals kommen bei der Kindersingwoche auch die lebendige Bibelarbeit, Ballspiele sowie das Reiten nicht zu kurz.

Mehr